Andrea Sawatzki – Ihr seid natürlich eingeladen

Natürlich sind die Bundschuhs weltoffen und tolerant. Aber eine schwarze Schwiegertochter, die Imene heißt? Dass die Hochzeit in Gundulas Haus gefeiert wird, ist trotzdem ausgemacht – und glücklicherweise spricht Gerald ja fließend Englisch. Sagt er. Doch das ist nur der erste von vielen
Irrtümern, denen Gundula aufsitzt. Der neue, dritte Band von Andrea Sawatzkis lebensnaher Komödie über die Familie Bundschuh.

Andrea Sawatzki gehört zu den bekanntesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen. Nach ihrem Bestseller „Ein allzu braves Mädchen“ erschien die Weihnachtskomödie „Tief durchatmen, die Familie kommt“, deren Verfilmung höchste Einschaltquoten erreichte.

Andrea Sawatzki lebt zusammen mit ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Berkel, und zwei gemeinsamen Söhnen in Berlin.

Eintritt: 14 €, Schüler und Studenten 12 €