Gaby Hauptmann – Scheidung nie, nur Mord!

Gaby Hauptmann lebt in Allensbach am Bodensee. Dort entstanden auch alle ihre Romane, die mit einer Gesamtauflage von über acht Millionen Büchern zu Bestsellern wurden und in zahlreiche Sprachen übersetzt sowie erfolgreich verfilmt worden sind. Zuletzt erschien von ihr Die Italienerin, die das ganze Dorf in ihr Bett einlud. Nun präsentiert sie ihren neuen Roman: Wie bringt man einen Mann zur Vernunft? Und dass Stefan von allen guten Geistern verlassen ist, da ist sich Laura sicher. Er hat es fertiggebracht, sie komplett zu ruinieren. Dabei macht er nach außen auf dicke Hose, spaziert in Designer-Klamotten rum, serviert ihren Freunden nur den teuersten Champagner – und macht ihr die Hölle heiß, wenn sie bei Aldi nicht die Sonderangebote im Auge behält. Sie muss Stefan wieder loswerden, und das lieber heute als morgen.

Vorverkauf für diese Lesung auch in der Buchhandlung Reinhard in Grünberg und im aquariohm.

Eintritt: 14 Euro, für Schüler und Studenten: 11 Euro