Hera Lind – Best of Bestsellers, Hera Lind live

Die Erfolgsautorin Hera Lind erzählt die besten Geschichten aus ihren erfolgreichsten Romanen. Dabei darf natürlich auch ihr neuester Roman nicht fehlen, der im Oktober 2016 erscheint. Titel und Inhalt waren bei Drucklegung dieses Programmheftes noch streng geheim – aber so viel steht fest: Es wird wieder herzerfrischend.

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von „Das Superweib“ und „Die Champagner-Diät“ bis „Eine Handvoll Heldinnen“ sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen „Der Mann, der wirklich liebte“, „Tausendundein Tag“ und „Die Frau, die zu sehr liebte“ eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste.

Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

Eintritt: 14 €, Schüler und Studenten 12 €