Ina Rudolph – Kulinarische Lesung

Nach zwei Jahren endlich wieder ein Krimi-Dinner mit der beliebten Schauspielerin Ina Rudolph!

Seit Erscheinen des ersten Bandes von Jean Bannalec und seinem bretonischen Kommissar Dupin stürmen die Krimis die Bestsellerliste. Aber dieser Fall ist der bisher Aberwitzigste, sein Härtester – und nur knapp, sehr knapp kann er ihn lösen. Mit von der Partie sind der Atlantik, die atemberaubende Schönheit der Bretagne, eine alternde Filmdiva, eine Leiche, die weltberühmten Austern am Flüsschen Belon, ein guter Wein am Ende des Tages und natürlich ein vorzügliches
bretonisches Entrecôte.

Die Schauspielerin Ina Rudolph versteht es, die Spannung der Romane von Jean Bannalec ebenso wie die Spannung der Handlung wunderbar zu transportieren. Seit vielen Jahren tritt sie erfolgreich mit kulinarischen Lesungen verschiedener Autoren auf. Sie spielte in zahlreichen Fernsehfilmen und -serien (Wilsberg, In aller Freundschaft, Tatort u. v. a.).

Eintritt (Lesung inkl. Menü, ohne Getränke): 35 €