Petra Hammesfahr – Als Luca verschwand

Die junge Mutter Melli ist im Drogeriemarkt ganz und gar vertieft in die Auswahl eines neuen Lippenstiftes, als ihr Sohn Luca entführt wird. Eine Tragödie, zumal der Kinderwagen mit dem Säugling vor dem Laden abgestellt wurde. Was ist das für eine Mutter, die ihr Kind mitten im Winter draußen vor der Tür stehen lässt? Ein heikler Fall für Kommissar Klinkhammer, denn er kennt die Familie gut und weiß, dass es in der Ehe nicht zum Besten steht. Aber gibt es einen Zusammenhang zwischen Lucas Verschwinden und den Problemen der Eltern? Eine Familientragödie nimmt ihren Lauf. Und mit jeder Stunde, die vergeht, wird es unwahrscheinlicher, dass Luca überlebt …
Petra Hammesfahr wurde mit ihrem Bestseller „Der stille Herr Genardy“ bekannt. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie Die Lüge mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Zuletzt ist von ihr erschienen „An einem Tag im November“ und „Fremdes Leben“.