Rainer Wälde, Sommertosen – Timo von Sternbergs 4. Fall

Sommertosen

Tod im Antiquitätenmilleu

In Nordhessen wird eine Wasserleiche aus dem See gezogen. Die Spur führt zu einer alten Fabrikantenvilla. Kommissar Timo von Sternberg stößt bei seinen Ermittlungen auf ein Netz von Antiquitätenhändlern, das bis in die Toskana reicht. Um den Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung eines Verbindungsbeamten in der deutschen Botschaft in Rom.
Da entdeckt die Buchhändlerin aus Alsfeld einen auffälligen Lieferwagen auf der A 5, der die Polizei auf eine heiße Spur bringt.
Währenddessen startet Jörg Möbius als Pressesprecher am Flughafen Kassel-Calden neu durch. Er entdeckt am Airport einen illegalen Handel mit falsch etikettierten Blutkonserven, den sein neuer Chef gern vertuschen möchte. Timo von Sternberg ermittelt und bringt Möbius in die Bredouille.

Der vierte Fall für Kommissar Timo von Sternberg.

Kartenvorverkauf bei uns im Laden
Eintritt 12,- €